Termin: Freitag 24.05. 18.00 Uhr

Interessante News für Euch.
Ich nehme da jetzt mal was vorweg, was noch gar nicht offiziell beworben ist. Macht aber nix, weil ich da jetzt Bock drauf hab!
Termin: Freitag 24.05. 18.00 Uhr
Hier bei uns an der schönen Islandpferde Lechleite wird der junge Mann auf dem oberen Foto Michael Fuchs-gamböck aus seinem sehr genialen Buch „Er hatte sie alle“ lesen.
Und ich habe die ehrenvolle Aufgabe, die „Lesepausen“ ein wenig musikalisch zu füllen.
Veranstalter ist die SPD in Friedberg in Persona vertreten durch die liebe Ulrike Sasse-Feile.
Und egal, ob man nun dieser Partei nahe steht oder nicht – Ihr wisst, das Herz schlägt nun mal auf der linken Seite und meines noch dazu im Grünen – aber so lange man das Herz noch am rechten Fleck hat ist es auch ok, lieber Manfred Losinger und Klaus Metzger.
Auf alle Fälle geht es um die Motivation zur Europawahl! Und das ist in jedem Fall eine gute Sache!!! Und dafür wird der Herr Frisch sogar Songs covern! Man höre und staune! Ja, das werde ich tun.
Und ich freu mich kindisch drauf. Auf den Michael, auf die Veranstaltung, auf viele, viele Gäste, auf `s Musik machen, auf den Wein und den Rock`N`Roll. Und auf Euch!
Haltet die Augen offen – es wird bald entsprechend veröffentlicht!!! Und viuelleicht findet sich ja auch noch der ein oder andere Mitstreiter? Wie z.B. Andi, Sebastian oder was weiß ich, wer…?! Ihr wisst, wo ich zu erreichen bin #woistdieliebe